preloader-matrix

„Soester Wimmelbuch“ zieht in die Marktstraße 2

Kommunikationsagentur ConversioPR künftig noch zentraler in Soest 

„Das ‚Soester Wimmelbuch‘ zieht ins Herz der schönsten Stadt der Welt“ – mit einem Lächeln erklärt Meike Jänsch, Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur ConversioPR, dass sie mit ihrem Team in Kürze in das leerstehende Ladenlokal in der Marktstraße 2 gegenüber dem Freiligrath-Brunnen einziehen wird.

„Wir haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, uns neue Räumlichkeiten zu suchen, die uns optimalere Arbeitsmöglichkeiten bieten. Jetzt hat sich die Möglichkeit geboten und wir haben in kürzester Zeit entschieden, dass hier alles für uns passt“, freut sich Meike Jänsch. Fünf Jahre lang hat die Agentur aus der Jakobistraße gearbeitet und Unternehmen und Verbände sowohl aus Soest wie auch in ganz Deutschland in ihrer Kommunikationsarbeit unterstützt. „Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt – aber wir mussten uns eingestehen, dass wir mittlerweile aus den Räumlichkeiten herausgewachsen sind.“

Meike Jänsch, Geschäftsführerin der Soester Kommunikationsagentur ConversioPR zieht mit ihrem Team und dem „Soester Wimmelbuch“ von der Jakobistraße in die Marktstraße 2.

Vielen Soesterinnen und Soestern dürfte die Agentur als Herausgeber des „Soester Wimmelbuches“ bekannt sein. „Dieses Projekt war und ist uns eine Herzensangelegenheit und man wird das Buch auch künftig u. a. bei uns direkt in der Marktstraße erwerben können“, verspricht Meike Jänsch. 

Ansonsten wird sie mit ihrem Team aber in erster Linie ihre Kundinnen und Kunden bei ihren Kommunikationsherausforderungen unterstützen. „Unser Leistungsportfolio reicht vom Logodesign über die redaktionelle und grafische Erstellung von Prospekten und Kundenzeitschriften bis hin zur strategischen Kommunikationsberatung und -begleitung von Unternehmen und Verbänden“, erklärt sie. „Aber egal, wo und für wen wir aktiv sind – bei uns geschieht alles mit unserem speziellen ‚Soestgefühl‘ und diese Mischung aus Tradition, Bodenhaftung und Innovation schätzen unsere Kundinnen und Kunden.“